Besuch Schweißtechnik Handels-GmbH

High-Tech in Schweißen und Schneiden … seit 1974

Schweiß- und Schneidtechnik am Standort Gerlingen

Wir sind seit 1974 qualifizierter Fachhandel für Schweißtechnik und kompetenter, zuverlässiger Partner bei schweißtechnischer Beratung. Am Standort Gerlingen bei Stuttgart beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Schweiß- und Schneidtechnik und bieten einen ESAB-autorisierten Service in unserer hauseigenen Werkstatt für ganz Baden-Württemberg.

Mit großem Erfolg wurde ein eigener Mietpark für Schweißanlagen aufgebaut, der besonders auf Automatisierung im Bereich UP-Schweißen und High-Tech abzielt.

Unser Spektrum

Leistungen

Unser großzügiges Lager am Standort Gerlingen ermöglicht eine schnelle und effektive Kundenbetreuung mit Ersatzteilen, Zusatzwerkstoffen, Zubehör und Neuanlagen.

Mietpark

Wir verfügen über einen hauseigenen Mietpark für Schweißanlagen für sämtliche Schweißverfahren MIG/MAG, Elektrode, WIG und UP (Unterpulver) mit neuester Technologie.

Aktionen

Kataloge

Unsere Partner